WUMAN goes Workshop

Liebe WUMANianerinnen*,

hiermit möchten wir euch offiziell zu unserem ersten WUMAN-Sommerworkshop einladen: „Wohin geht die Reise?“  Selbstmanagement mit dem Zürcher Ressourcen Modell (ZRM)„, der am 9. und 10. August 2019 zwischen je 9 und 17 Uhr an der Uni Mannheim stattfinden wird.

Das Angebot ist für euch kostenlos (ein herzliches Dankeschön dabei an die Stabstelle für Gleichstellung und soziale Vielfalt, die dies ermöglicht hat!) und es wird mit Sicherheit eine wunderbare Gelegenheit, den eigenen Zielen und Wünschen nachzufühlen. Dr. Thomas Dyllick, der am Lehrstuhl für Sozialpsychologie Mannheim arbeitet, die Ausbildung zum ZRM-Trainer absolviert hat und seine Dissertation über diese Methode geschrieben hat, wird uns durch die beiden Tage leiten (nähere Infos im angehängten Flyer).

Es können bis zu 15 Teilnehmerinnen* das Workshopangebot besuchen, „first come, first serve“. Ggf. gibt es dann natürlich auch eine Nachrückerinnen*liste.

!ANMELDEZEITRAUM VERLÄNGERT!
Die verbindliche Anmeldung könnt ihr über den folgenden Link vornehmen: https://www.soscisurvey.de/wuman-workshop/

Wir freuen uns über zahlreiche Interessentinnen und sehen uns dann spätestens beim Workshoppen 🙂

Liebe Grüße
eure Meike und Anne-Sophie

Werbeanzeigen