Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Workshops

Der letzte Workshop fand am 26.01.2022 von 12.00-13.30Uhr via Zoom statt:

PhD geschafft – und dann?

Warum und wie euch der Weg in die Wirtschaft offen steht.

In diesem interaktiven Vortrag geht es um die beruflichen Möglichkeiten, die wir Wissenschaftlerinnen nach einem PhD in der Wirtschaft haben. Bin ich mit einem PhD in der Wirtschaft überhaupt gefragt? Wie ist die aktuelle Lage am Arbeitsmarkt und wie geht man einen Wechsel von der Wissenschaft in die Wirtschaft am besten an? Diese Fragen und noch weitere wird Luca, Recruiter und Gründer des Karriere-Beratung Start-Ups CareerBee uns am Mittwoch den 26.01.2022 zur gewohnten Uhrzeit 12-13:30 Uhr beantworten.

Referent: Luca Planert, Recruiter und Gründer von CareerBee

Datum: 26.01.2022, 12-13:30 Uhr, via Zoom.

Registrieren könnt ihr euch hier:

https://uni-mannheim.zoom.us/meeting/register/u5YrcemprzkvE9c-OpXjau35RmYGNGw_dMn8

Und was gibt’s sonst noch so?

Halbjährlich (in den Semesterferien) organisieren wir für euch Workshops zu verschiedenen Themen. Hier können wir uns in kleinerer Runde intensiver austauschen.

Über die aktuellen Workshops informieren wir euch immer rechtzeitig in unserem Newsletter und auf dieser Seite.

%d Bloggern gefällt das: