Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Netzwerktreffen mit Johannah Illgner von Plan W

Foto: Sabine Arndt

Am 15.Dezember war unser letztes Netzwerktreffen im Jahr 2021 und Johannah Illgner von Plan W war bei uns. Wir hatten ein tolles Gespräch mit ihr!

Nach einer kurzen Vorstellung durch Anne-Sophie, startete unserer „Speeddating“ in Breakout Rooms, – ein Ersatz in der Pandemie, um miteinander ins Gespräch zu kommen.  In zwei jeweils fünfminütigen Sessions sprachen wir dort schon als Einstimmung über Themen wie Gründung und Ehrenamt, die einen starken Bezug zu Johannahs Beruf und Leben haben. Danach berichtete uns Johannah von der Gründung ihrer eigenen Kommunikationsberatungsagentur sowie ihren vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten und ging auf die Vereinbarkeit dieser zwei Lebensbereiche ein. Johannah ist mit Plan W auf diversitätssensible Kommunikation und die Beratung von Frauen in Wirtschaft und Politik konzentriert. Ehrenamtlich ist sie in verschiedenen Ausschüssen und Gremien vertreten und engagiert sich für die SPD als Stadträtin in Heidelberg. Es war spannend mit ihr über die verschiedenen Themen zu sprechen und sie über die Gründung ihrer Firma auszufragen 😉 Schön, dass du bei uns warst, Johannah!

Mehr Informationen zu Plan W findet ihr auf der Website: www.plan-w.net

Dieser Beitrag wurde von Lea Wagner und Anne-Sophie Waag verfasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: