WUMAN x start social – Und weiter geht’s…

Es ist vollbracht unser Abschlussbericht ist abgegeben und damit ist nun auch offiziell unser Start Social Coaching beendet. Zum Abschied haben wir am Montag noch einmal mit unseren beiden Coaches Nicole Burhenne und David Topchishvili angestoßen. Die beiden haben uns in den letzten vier Monaten jeden Montagabend begleitet und beraten. Und wie wir ja schon öfter erzählt haben: die beiden waren wirklich ein guter Fang. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir also DANKE!

Nicole und David haben sich mit uns auf eine spannende Reise begeben und nicht nur die schnell gewachsenen Strukturen von WUMAN mit uns aufgeräumt sondern auch das ein oder andere Mal in unseren Köpfen mit uns Kisten gepackt und sortiert. Sie haben uns mit Expert*innen vernetzt und uns manchmal auch einfach gelobt und eine Außenperspektive auf das was wir so machen geboten. All das umschreibt zwar nur vage was wir alles gemeinsam erarbeitet haben aber en Detail wollt ihr gar nicht wissen mit welchen Excel-Monster-Tabellen wir so um uns geworfen haben.

Feststeht: sobald es Corona zulässt werden wir uns auch mal persönlich kennenlernen und auf unseren gemeinsamen Weg anstoßen.

Und jetzt heißt es erstmal durchatmen und Daumen drücken fürs Finale, damit wir die Schirmherrin Angela Merkel besuchen dürfen 😉 Aber eigentlich haben wir schon gewonnen, nicht nur waren wir ja überhaupt unter den glücklichen die eines ergattern konnten, darüber hinaus hat uns das Stipendium selbst sehr weitergebracht und wir können es nur wärmstens weiter empfehlen.

Bis dahin könnt ihr aber einen kleinen Einblick in unsere Ideen bekommen, denn am 3. Februar 2021 haben wir an der Stipendiat*innenkonferenz von start social teilgenommen und WUMAN gepitcht. Um das Ganze auch für die Nachwelt festzuhalten, haben wir unseren Pitch auch noch mal eingesprochen und bei YouTube als Video hochgeladen. Schaut gerne mal rein.

Und da für uns mit Ende des Coachings noch lange nicht Schluss ist, dachten wir setzen wir diesen Beitrag unter das Motto „Weiter geht’s…“, denn wir wären nicht wir (das kennt ihr schon), wenn wir aufhören würden…

Seid gespannt was 2021 noch so alles mit und um WUMAN herum passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: