WUMAN start social- Meilenstein 1

Unser erster Coaching-Monat mit startsocial und unseren tollen Coaches liegt hinter uns..

Was ist bislang passiert?

Zunächst haben wir Nicole und David, unsere tollen Coaches, kennengelernt. Mit den beiden treffen wir uns seit Anfang November jeden Montagabend und arbeiten hochmotiviert daran WUMAN zukunftsfähig zu machen. Wir haben großes vor und das möchten wir nachhaltig und langfristig angehen, damit ihr und wir möglichst lang etwas von WUMAN haben.

Dazu muss sich bei uns aber auch einiges ändern, denn die Arbeit wächst uns jetzt nicht mehr nur zu zweit über den Kopf, sondern auch mit der lieben Laura als neues Teammitglied ist die Arbeit immernoch zuviel. Unsere Strukturen sind einfach sehr schnell gewachsen für unser kleines Team.

So haben wir in den letzten Wochen gemeinsam mit unseren Coaches schon ganz viel gedanklich sortiert und sind uns jetzt noch klarer über unsere Mission, unsere Ziele und Visionen.

Den ersten start-social Meilenstein haben wir heute auch gemeistert: der erste Projektbericht ist abgegeben. In diesem Bericht definieren wir Ziele und Meilensteine bis zum Ende der Coachingphase (und darüber hinaus, wir wären nicht wir, wenn wir nicht mal wieder viel vor hätten!).

Es wird ganz sicher nicht wenig Arbeit, aber dabei haben wir ganz sicher auch nicht wenig Spaß.

Haltet die Augen und Ohren offen- wir nehmen euch mit auf unsere Coachingreise!

Eure

Anne-Sophie & Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: