WUMAN goes start social

Im Sommer 2020 haben wir uns die Zeit genommen und uns für ein start social Stipendium beworben. Wir dachten: wieso nicht einfach mal probieren. Zugegeben es war eine recht aufwendige Bewerbung, aber es hat sich ausgezahlt. Wir haben im Septemeber endlich die Zusage dafür bekommen. Wir möchten euch auf unserem Weg ein bisschen mitnehmen. Wer weiß vielleicht liest ja die eine mit, die sich im Sommer 2021 auch auf ein Stipendium bewerben möchte?

Wo stehen wir also gerade? Gestern hatten wir das offizielle Kick-Off zu unserem @startsocial_eV Stipendium. Hier haben wir Berichte aus den vergangenen Jahren gehört und konnten die Verantwortlichen zumindest virtuell kennenlernen. Mit unseren beiden Coaches haben wir uns mittlerweile auch schon vernetzt und freuen uns sie bald im virtuellen Gespräch kennenzulernen. In diesem Gespräch werden wir Ziele vereinbaren und damit den Grundstein füür die erste Zwischenabgabe im Rahmen des Stipendiums legen: den Projektplan, den wir am 1.12 abgeben und danach umsetzen werden.

Wir stehen in den Startlöchern und sind gespannt auf den Coachingprozess im Rahmen unseres @startsocial_e_v Stipendiums.

Eure Anne-Sophie und Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: